Buttons @Svenja Scrapbooking - Deine neue Visitenkarte

 

 

Die letzten Tage habe ich fleißig genutzt und ganz viele Buttons und Vorlagen erstellt. Einen kleinen Vorgeschmack habe ich euch auch schon im Shop hochgeladen 

 

Buttongröße: 25mm oder 59mm
Aktuelle Ausführungen: mit Sicherheitsnadel oder flacher Metallrückseite*
*Klebepunkte oder Flüssigkleber sind nicht im Lieferumfang enthalten, können aber separat bestellt werden

 

>> FERTIG-SETS
Ab sofort kann ich euch verschiedene „Fertig-Sets“ in den Größen 25mm oder 59mm anbieten. Solch ein Set beinhaltet fünf kleine Buttons oder drei größere Buttons.

 

>> SONDERANFERTIGUNG
Gibt eurem Unternehmen eine neue Visitenkarte in dem euer Logo / Wunschtext auf einem Button verewigt wird. Egal ob ihr eure Bestellungen einen neuen Look verpassen möchtet oder einfach einen kleinen Gruß verschicken wollt. Der Button lässt sich überall anpinnen und ist ein echter Hingucker. Bei den Sonderanfertigen gibt es Preisstaffelungen (ab 1 Stück, ab 5 Stück, ab 10 Stück, ab 50 Stück und ab 100+ Stück)

 

>> WEITERE RÜCKSEITEN-VARIATEN
Auf Anfrage ab einer Bestellung ab 10 Stück biete ich euch auch gerne weitere Rückseiten-Varianten an.
25mm >> mit Magnetscheibe, mit Saugnapf, mit Haarspange, mit Kleidungs-Magnet
59mm >> mit Flaschenöffner, mit Saugnapf, mit Magnetscheibe, mit Kleidungs-Magnet, mit Kroko-Clip

 

Die ersten Fertig-Sets stehen im Shop zur Verfügung – alternativ dürft ihr mich auch gerne jederzeit anschreiben.